Referenzen für Baufinanzierungen, Darlehen, Kredite, Versicherungen, Versicherungsvergleich als Versicherungsmakler und Finanzierungsmakler in und um Hameln und Bad Pyrmont

 

Dies sind nur einige Referenzen. Außerdem wurde der  Kundenwunsch bzgl. des Datenschutzes respektiert. Deshalb sind auch nur einige Referenzen abgeschrieben und Namen verkürzt. Auch hier gilt: "Vertrauen und Datenschutz haben oberstes Gebot".

 

Sie sind Kunde und möchten eine Referenz geben? Dann hier lang  

 

 

Meine Referenzen:

 

"Ihre Freundliche, vertrauenserweckende Art, gepaart mit zeitnaher Erledigung aller Angelegenheiten zeugen von einer hohen Kompetenz.

Ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Nur weiter so!"

***** - 5Sterne Beratung, 21.02.16 Fam. Bußian, Hameln 

 

"Uns werden maßgeschneiderte Pläne für Vorsorge, Vermögensbildung  und Versicherungen erstellt. Günstige Konditionen und schnelle Schadensabwicklung"

*****- 5 Sterne Beratung, 14.02.16 Fam.Egger Hameln 

"Sie melden sich immer zeitnah, wenn es etwas gibt. Meine Erwartungen wurden immer erfüllt. Die Dienstleistung würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen." 

07.02.2016. Lena P, Bisperode 

 

"Es war immer eine gute Gesprächsatmosphäre. Die Kondititonen wurden gut erläutert. Verschiedene Modelle wurden durchgesprochen. Absolut zuverlässige Aussagen. Prima Konditionen.

Sie haben erkannt was meine Möglichkeiten sind und haben dazu passend eine Lösung entwickelt!"

*****- 5 Sterne Beratung, 20.01.2016, S.Bukowski, Bad Pyrmont 

   

"Das erfragen des Wohlbefindens oder ob es Aufklärungsbedarf gibt finde ich sehr gut! :) Toll ist auch die herzliche und freundliche Beratung. Gute Beratung. Schnelle Hilfe bei Fragen. Bin vollkommen zufreiden!" 

***** - 5Sterne Beratung, Januar 2016, Frau Lydia H. aus Bad Pyrmont  

 

"Ich habe mich gut beraten und begleitet gefühlt!" 

Und hat geholfen und sich gekümmert. Außerdem weiß ich, dass ich mich mit Problemen jederzeit an Herrn Thielke wenden kann. Ich fand es sehr gut, wie Herr Thielke mich unterstützt hat.  

August 2015, Frau Köhler aus Hameln

 

"Ich empfinde Ihre Beratung als kompetent und umfassend."

Vor allem erlebe ich Sie in der weiteren Betreuung als sehr zuverlässig"

Juni 2015, Lehrer aus Hameln

 

"Verschiedene Versicherungen - ein Ansprechpartner!" 

Übernahme des kompletten Schriftwechsels. Individuelle Anpassung an die persönliche SItuation. Kein Zwang neue Versicherungen abzuschließen.

Mai 2015, Frau S.B. aus Bad Pyrmont

 

"Ihre Dienstleistung finde ich gut,"

da man mehrere Möglichkeiten hat u.a. Versicherungen abzuschließen und Sie auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen können.

April 2015, Herr R. aus Bad Pyrmont

 

„Absolut empfehlenswert!“

Für die kompetente Beratung und die angenehme Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Thielke bedanken!

Als junge Familie fehlte uns bisher die Zeit (und ehrlich gesagt auch die Lust) den „Dschungel“ der Versicherungen auf eigene Faust zu durchforsten. Wir wandten uns auf Empfehlung von Freunden an Herrn Thielke. Die anfängliche Skepsis („…so ein Versicherungsmakler will doch sicherlich nur möglichst viel verkaufen?!“) legte sich schnell: Herr Thielke stellte sich voll und ganz auf unsere Wünsche und Lebensumstände ein – unsere Interessen waren von Anfang an entscheidend für denVerlauf der Beratung. Herr Thielke berät kundenorientiert, kompetent und erklärtauch komplizierte Sachverhalte immer verständlich. Wir schätzen ihn sehr fürseine ehrlichen fachlichen Einschätzungen, die jedoch nie auf dieSchlussfolgerung hinauslaufen, dass dieser oder jener Vertrag nun unbedingtunterschrieben werden müsse.

Nach einergründlichen Bestandsaufnahme hat Herr Thielke die für uns passenden Angebote gefunden und uns damit sehr viel Zeit und Mühe erspart. Insbesondere bei der Berufsunfähigkeitsversicherung hätten wir uns ohne seine Hilfe sicherlich mit schlechteren Bedingungen und höheren Beiträgen arrangieren müssen. Durch seine praktische Unterstützung bei Antragstellungen und anderen Papierarbeiten istder Aufwand für uns minimal. Für Fragen unserer seits ist Herr Thielke immer erreichbar – das ist für uns sehr wichtig. Wir haben dasGefühl, dass nach dieser ersten Beratungsrunde alles wichtige bedacht ist und wirüber ein auf unsere Wünsche abgestimmtes Versicherungspaket zu denbestmöglichen Konditionen verfügen. Wir sind froh darüber, dass wir einen so kompetenten, vertrauenswürdigen und menschlichzugewandten Ansprechpartner für finanzielle Fragen gefunden haben. Gerne empfehlen wir Herrn Thielke weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 10.10.2014 Sebastian S. und Mareike T. aus Hameln

 

"Danke für die gute Beratung"

Wir sind mit deiner Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Das Beste ist, daß wir nur einen Ansprechpartner für alle Versicherungen haben, der auch noch gut telefonisch erreichbar ist. Durch die gute Beratung sparen wir viel Geld monatlich. Ausschlaggebend sind auch die Leistungen der Versicherungen, nicht nur die Beiträge.  

Dafür braucht man jemand, der sich gut auskennt. DANKE für die gute Beratung. Wir empfehlen dich gerne weiter!

Von Familie Sch. aus Bad Pyrmont, Zusammenarbeit seit 2013 

 

„Baufinanzierung“

Wir fühlten uns bei unserer Hausfinanzierung sehr gut von Herrn Thielke beraten. Er hat mit uns den genauen Finanzierungsbedarf berechnet, verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vorgerechnet und uns letztendlich ein Darlehen bei einer renommierten Bank, zu einem Top-Zinssatz, vermittelt. Herr Thielke hatsich um alles gekümmert und wir wurden sehr gut betreut. Wir würden jederzeitwieder eine Finanzierung mit Herrn Thielke machen!

Von Familie M. aus Emmerthal, Zusammenarbeit seit 2011

 

„Hervorragend“

Kurz gesagt: „Hervorragend“! Immer erreichbar, immer nett und freundlichund berät einen ganz individuell, je nach dem wie die eigene Situation geradeist. Bei der Wahl nach der richtigen Baufinanzierung hat Herr Thielke,angelehnt an unsere Möglichkeiten, uns hervorragend beraten und uns diepassende Finanzierung ermöglicht!

Von Familie Käse aus Grohnde, Zusammenarbeit seit 2008

 

„Interessante Ideen und gute Beratung“

  •    Immer   zuversichtlich, immer sehr freundlich
  •    Man kann mit   jedem Problem zu Ihnen kommen
  •    Persönlicher   Kontakt, ist immer da
  •    Fragen nach ob   es irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, auch wenn man sich nicht meldet
  •    hervorragende   Dienstleistung
  •    Verbesserung:   eigentlich ist es alles prima und man fühlt sich bei Ihnen sehr gut   aufgehoben!

Von Familie Dittschar aus Höxter, Zusammenarbeit seit 1998

 

„Bewertung in Schlagwörter“

  •    Seriös,   hilfsbereit, jederzeit ansprechbar, kompetent, ehrlich, verlässlich,   freundlich,
  •    hat uns   geholfen – viel! Geld zu sparen, wir sind 1000 % zufrieden
  •    hervorragende   Dienstleistung

Von Familie R. und. H. B., Zusammenarbeit  seit 2000

 

„Weiter so!“

  •    Nettes und   immer freundliches Auftreten, Gute Beratung, Kompetentes Fachwissen, Sehr   zufrieden

Von Bernhard G., Aerzen, Zusammenarbeit seit 2005

 

„ohne Titel“

  •    Herr Thielke   hat uns gut beraten und uns anschaulich die Möglichkeiten unserer   Altersvorsorge gemacht.
  •    Stets   freundlich und sehr hilfsbereit!

Von C.G., Aerzen, Zusammenarbeit seit 2005

 

„ohne Titel“

  •    Hervorragende   Dienstleistung, Nichts zu verbessern

Von Heinz u. Heike Brand, Aerzen, Zusammenarbeit seit 2000

 

„ohne Titel“

  • Herr Thielke   war sehr freundlich und überaus geduldig! Der persönliche Kontakt war und ist   erfreulich.
  •  Seine   Erklärungen sind verständlich und plausibel. Er ist sehr bemüht! Mit den   Produktergebnissen sind wir zufrieden.
  •  Sehr gute bis   hervorragende Dienstleistung
  •  Verbesserung:   fällt uns nichts ein

Von S. und U. M., Bad Pyrmont, Zusammenarbeit seit 1997

 

„Sehr guter Service in Versicherung- und Finanzdienstleistungen“

  •  In jedem   unserer Belange wurden wir bisher von Herrn Thielke persönlich, umfassend,   verständlich und zufriedenstellend beraten.
  •  Die   Kommunikation zwischen Herrn Thielke und uns war immer sehr gut, sei es am   Telefon oder im persönlichen Gespräch.
  •    Herr Thielke   gibt uns das Gefühl, das ihm unser wohl am Herzen liegt. Auf diesem Weg   möchten wir „Danke schön“ sagen
  •    Wir freuen uns   auf weitere Zusammenarbeit.
  •   Hervorragende   Dienstleistung
  •    Verbesserung:   „Machen Sie weiter so“

Von Ralf und Nicole E., Aerzen, Zusammenarbeit seit 2003

 

„Perfekte Finanzberatung“

  •    Neben den guten   Angeboten schätzen wir an Herrn Thielke das er sich auch nach   Vertragsabschluss entweder telefonisch, per Mail oder Brief mal meldet und   nachfragt, wie es geht und ob wir irgendwelche Anliegen haben. In allen Fragen   ist er ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Ansprechpartner!
  •    Hervorragende   Dienstleistung
  •    Verbesserung:   uns fällt nichts ein.

Von Birgit und Detlef Dümpe, Barntrup, Zusammenarbeit seit 2002

 

„Aus einer Suche wurde eine TOP-Beratung“

  •    Wir suchten nur   eine Versicherung. Herr Thielke forstete unsere gesamten Versicherungen durch.   Heraus kamen Einsparungen und Versicherungen mit besseren Leistungen
  •    Hervorragende   Dienstleistung
  •    Verbesserung:   Bleiben Sie so ehrlich wie jetzt! Das reicht!

Von Ursula u. Uwe Köppen, Hess. Oldendorf, Zusammenarbeit seit 1999

 

„ohne Titel“

  •    Bei Fragen und   Antworten stets für uns da gewesen.
  •    Gute bis sehr   gute Dienstleistung

Von J. und H. K., Zusammenarbeit seit 2008

 

„Eindwandfreie Betreuung“

  •    Schnelle Hilfe,   Gute Beratung, Persönliche Betreuung, Hervorragende Dienstleistung

Von Axel und Daniela Kuckuck, Bad Pyrmont, Zusammenarbeit seit 2003

 

„Ein äußerst verlässlicher Berater, für den MEINE Wünsche und Vorstellungen entscheidend sind.“

  •    Zunächst war   ich sehr skeptisch. Zuvor hatte ich nämlich bereits Kontakt mit einem anderen   Finanzberater eines anderen Unternehmens aufgenommen, dessen Beratung sehr   oberflächlich und herablassend empfunden und mich fast noch dafür   rechtfertigen müssen, warum ich nicht sofort einen ungelesenen Vertrag   unterschreiben wollte.
  •    Es versteht   sich von selbst, dass ich dem ersten Gespräch mit Herrn Thielke über alle   Maßen kritisch begegnete. Jedoch stellte ich schnell einen großen qualitativen   Unterschied fest: Herr Thielke nahm sich sehr viel Zeit für eine ausführliche   Beratung und beantwortete jegliche Art von kritischen Nachfragen sehr sachlich   und geduldig.
  •  Mittlerweile   sind seit diesem ersten Treffen schon einige Jahre vergangen und ich habe   zahlreiche Beratungen von Herrn Thielke in Anspruch genommen. Obwohl ich mich   jedes Mal ebenfalls selbst gründlich informiert habe, waren seine   Produktvorschläge immer besser als die von mir selbst entdeckten Angebote.  
  •    Als besonders   positiv möchte ich an dieser Stelle erneut hervorheben, dass die Wünsche des   Kunden für ihn an erster Stelle stehen: Als ich mich bei einem Produkt aus   persönlichen Gründen gegen das „objektiv beste“ Produkt entschieden habe, war   es für Herrn Thielke selbstverständlich, mich auch hier weiter zu beraten und   zu unterstützen.
  •    Ich meine in   Herrn Thielke einen vertrauenswürdigen, verlässlichen und sehr sachkundigen   Berater gefunden zu haben, der nicht auf eigene Bereicherung aus ist, sondern   in erster Linie MEINE Wünsche erfüllt.
  •    Hervorragende   Dienstleistung

Von Frau .,Lehrerin, Zusammenarbeit seit 2004

 

„Gut versichert durch unabhängige Beratung“

  •    Herr Thielke   hat mich immer kompetent beraten. Seine Vorschläge waren immer auf mich   abgestimmt und mit einer Wahlmöglichkeit. So konnte ich immer aus   verschiedenen Varianten wählen. Herr Thielke hat mir auch in Nachgang immer   Verbesserungsvorschläge unterbreitet, immer auf freiwilliger Basis. Ich kann   Herrn Thielke jedem nur weiterempfehlen.
  •    Sehr gute bis   hervorragende Dienstleistung

von J.A., Hameln, Wirtschaftsinformatiker, Zusammenarbeit seit 2003

 

„ohne Titel“

  •    Umfassende   Beratung ohne Bevorzugung eines bestimmten Produktes, Termintreue,   Ansprechbarkeit
  •  Sehr gute   Dienstleistung

Von Familie Herrmann aus Hameln, Zusammenarbeit seit 2008

 

„Hilfe im Versicherungschaos“

  •    Zitat von   meinem Mann: „Was machen wir, wenn es Herrn Thielke nicht mehr gibt?“
  •    Sehr gute bis   hervorragende Dienstleistung

Von Familie Cordula und Detlev Hanke, Emmerthal, Zusammenarbeit seit 2000,

 

„Wir sind sehr zufrieden“

  •    Wir haben nur   positive Erfahrungen gemacht und fühlen uns stets gut beraten. Vielen Dank   dafür!
  •    Sehr gute bis   hervorragende Dienstleistung

Von Familie C., Zusammenarbeit seit 1999

  

  „gute Beratung“

  •    Sehr geehrter   Herr Thielke,

    ich möchte mich   noch mal für 10 Jahre einfache und gute Beratung bedanken. Durch Ihren   Einsatz und Ihre Betreuung fühl ich mich bei Ihnen gut aufgehoben.

  • Von Florian Hanke, Zusammenarbeit seit 2000

 

 

zurück zur Startseite   

 

Sind Sie informiert und kennen Sie Ihre Rechte?

- Was ist eine Patientenver- fügung und wie sehen die gesetzlichen Regelungen dazu aus?
- Wie formulieren Sie Ihre Vorsorgeverfügungen richtig?
- Welche Vor- und Nachteile haben Formulare und vorgefertigte Texte?
 

- Was ist und wann brauche ich eine Sorgerechtsverfügung?

 

Haben Sie diese und andere Fragen?  

Gerne lade ich Sie zu unseren Online-Seminaren (Webinar) ein! Rufen Sie mich  unter 05151 / 924678 an. Oder schicken mir eine Mail: Thielke(a)Finanzen-Weserbergland.de 

     

Service Vorsorgevollmacht  

 

  

 

 

 

 

 

Gut Beraten
........................................ Natürlich ist für mich ständige Weiterbildung selbstverständlich. Darum bin ich Teilnehmer der Initiative.
BVK Mitglied